Unser Flaggschiff
die Linssen 43.9 „La Cabaña“

Großzügige Maße für 6 Personen

Die großzügigen Maße dieses Schiffes mit 13,85 x 4.35 m erlauben einen herrlichen Urlaub für 6 Personen (max. 8). Der Ausbau dieses Schiffes ist wie bei allen Linssenbauten, in amerikanischem Kirschholz ausgeführt. Großzügige Vorderkajüte mit elektrischer Toilette und separater Dusche sind gleich mit der etwas kleineren Schwester. Großzügiger Stauraum liegt vor. Die Toilette wird von der zentralen Warmluftheizung beheizt. Auch die Doppelkabine mit separaten Betten ist ausreichend groß und bietet reichlich Stehhöhe. Unter der Niedergangstreppe ist wiederum ein großer Keller für sperrige Güter, z.B. Getränkekisten. Die Pantry ist mit einem 3-Flammengaskocher, einem Kühlschrank, Spüle, Toaster und Kaffeemaschine (Pads) ausgerüstet. Neben der Warmlufthei-zung bietet dieses Schiff noch eine Klimaanlage und einen Generator (für noch mehr Unabhängigkeit). Die Dinette ist ausreichend für sechs Personen. Eine großzügige Ledercouch (ausziehbar als Doppelkoje) mit einem entsprechenden Tisch runden das Mobiliar ab. Es ist ein eingebauter versenkbarer Fernseher und Radio vorhanden. Außerdem noch reichlich sonstiger Stauraum. Ein kleiner Schreibtisch mit einem Ledersessel ist auch vorhanden. Achtern ist wieder das große Doppelbett eingebaut, im Bad elektrische Toilette, (beheizt) und separate Dusche mit Glastür, großer begehbarer Schrank und sonst noch reichlich Stauraum. Über das gesamte Deck wurde Teak gelegt, der Steuerstand ist beheizt und unter einer großen Persenning sehr geschützt, es besteht eine rund um das Achterdeck verlaufende Teakbank mit Backkisten, und ein entsprechend großer, teilbarer Teaktisch. Die Badeplattform ist groß dimensioniert, neben der auch vom Wasser aus zu bedienende Badeleiter ist noch eine Warm-/Kalt-Wasser-Außendusche sowie eine Deckwaschpumpe vorhanden.

 

Der Steuerstand der Wodan Die Pantry der Wodan Die Pantry der Wodan Vorderer Schalfraum der Wodan Wodan in Fahrt